Montag, 6. September 2010

Licht an!

Ich melde mich nach langer Zeit zurück. Natürlich nicht ohne etwas Neues. Tadaaa! Es werde Licht! Und ich freue mich!



5 Kommentare:

Nora hat gesagt…

was für eine tolle idee! was für eine wunderschöne illustration! ist die lampe von ikea?
liebe grüße, nora!

Pia hat gesagt…

Danke! Ich strahle grad wie meine Lampe... Ja, die Lampe it von IKEA.

käselotti hat gesagt…

Wunderhübsch! :o)

Thore hat gesagt…

Öhm!
Was würde denn so ein Exemplar kosten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

PS Hammergerät!!!!!!!

Pia hat gesagt…

@ Thore: Danke! Die Zeichnungen auf der Lampe sind Originalzeichnungen. Jede Lampe wird also ein Einzelstück. Also eigentlich unbezahlbar ;)