Montag, 25. Oktober 2010

besondersschön

Mein Wochenende war besondersschön!
Ich habe nämlich zusammen mit Käselotti an besondersschön teilgenommen. Wir hatten zwei gegenüberliegende kleine Stände im Keller der alten Villa. Anfangs sah alles schon sehr nach Keller aus, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Was so ein Teelicht ausmachen kann :)
Dann haben wir zwei Tage lang zwar kalte Füße und teilweise Platzangst, keinen Strom, aber auch jede Menge Spaß gehabt. Wir haben nette Leute kennengelernt und auch ganz gut verkauft. Tolle Tauschgeschäfte sind auch zustande gekommen. Ich habe eines meiner Bildchen gegen ein Notizheft und einen Button von Ahoimeise getauschst. Ein anderes Notizheft habe ich gegen ein Kühlkissen mit Bezug von Nachdurst getauscht. Ich habe also nicht nur nette Leute kennengelernt, sondern auch selbst noch liebevoll gestaltete Produkte mit nach hause genommen.
Alles in einem war es also ein besondersschönes Wochenende!

Hier ein paar Bilder von meinem Stand:






Und hier meine Tauschobjekte:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die wölkchen im glas sind ja herzallerliebst!! <3

Pia hat gesagt…

Oh, dankeschhön! Ich werde noch ein paar Wölkchen mehr machen und diese dann mal bei dawanda einstellen.

Anonym hat gesagt…

au ja!! :D